Dienstag, 9. April 2013

2. Tag

Und schwuppdiwupp gings weiter.
Ich wollt zwar heute morgen nicht so ganz so gerne aus dem Bett, warum auch immer war ich sehr müde, aber nichtsdestotrotz.

Zum Frühstück gabs dann Quark mit Erdbeeren und einem TL Haselnüsse.
War jetzt nicht unbedingt mein Fall, ich mag nicht so gerne Quark pur, aber satt wurd man davon trotzdem.

Es hielt aber nicht so lang wie das gestrige Frühstück. Könnt aber auch daran liegen, dass mir, wenn ich Schule habe, der Magen ab halb 10 grundsätzlich zum knurren anfängt.

Drum gabs dann in der Pause heute eine Fruchtige Schichtcreme.
Da war zwar auch wieder Quark drin, aber da dieser mit Sahne aufgeschlagen wurde, schmeckte er nicht pur nach Quark. Außerdem war auch noch das Mark einer halben Vanilleschote untergemischt - mhhhm.
Die Quark-Mischung wurde dann mit pürierten Erdbeeren schichtweise in ein Glas geschichtet, und schmeckte vorzüglichst...

Mittags gabs einen Tortellini-Pfirsich-Salat (da es aber zur Zeit keine Pfirsiche gibt, gabs bei mir Äpfel).
Es war sehr lecker, vll ein bisschen zu viel Gemüse und die Portion war auch wieder sehr groß, aber es hat gepasst. Ich war dann auch wieder satt, bis es (ca. 18:00 Uhr) dann mein Abendessen gab.

Und zwar gabs eine Blitz-Pizza mit Parmaschinken (--> Lachsschinken).
Auf den ersten Blick hab ich mir schon gedacht, oh Gott, davon werd ich ja nie satt.
Denn der "Boden" der Pizza, war nur eine kleine Wrap-Scheibe, aber wer hätts gedacht - Ich war danach glücklich satt.

Ich hatte zwar heute ein wenig einen "Glanga" nach Schokolade, stehen ja auch noch überall Osterkörbchen rum, aber den konnte ich schnell wieder überwinden.

Als sportliche Einheit gabs heute ein 10-Minuten-Workout "Lende & Po" nach diesem Buch.

Somit hab ich auch den zweiten "Weight-Watchers-Tag" gut rumgebracht.

Aber ich freu mich sehr auf mein Frühstück morgen, denn da gibts eine Semmel mit Lachsschinken (eigtl. Ciabatta mit Hähnchenbrustaufschnitt, aber dieser Tausch wird wohl OK sein).
Und das ist mir am allerliebsten. Ich bin nicht so der Fan von süßem Frühstück.

Seien wir gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen