Samstag, 2. Februar 2013

Wachstuchrestekiste

Eine Bekannte hat mich vor längerer Zeit auf einen Shop aufmerksam gemacht.

Wenn man dem eine Anfrage schickt, bekommt man eine ganze Kiste voll mit Wachstuchresten.
Für ganz umsonst :)


Da hab ich natürlich nicht lange überlegt, und denen gleich mal eine Anfrage geschickt, prompt kam auch eine Antwort, dass man sobald wieder Reste da sind, bedacht wird...

Dann kam länger nichts, und ich habs auch wieder total vergessen, bis irgendwann doch wieder ne E-Mail im Posteingang war...

Schwuppdiwupp geantwortet, und ein paar Tage später war sie da...

Und ich bin positiv überrascht... Es sind wirklich schöne und auch große Stücke dabei. Manche sind zwar Geschmackssache, aber im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden...

Von der Qualität sind sie zwar nicht so hochwertig wie die Wachstücher, die man sonst so zum Nähen verwendet, sondern eher so Tischdecken mäßig, aber für meine Zwecke reichts :)

Schaut einfach mal unter: www.wachstuchverkauf.de

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich alles draus nähe. Habt ihr irgendwelche Ideen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen