Mittwoch, 2. Januar 2013

Dreieckstuch

Kurz vor Weihnachten hab ich für die Tochter eines Arbeitskollegen noch schnell ein Dreieckstuch genäht.
Hatte nämlich meinen (hier die Packung, anscheinend hab ich das Ergebnis noch nicht gezeigt, wird sich aber bald ändern O: -) ) in der Arbeit dran, und der hat ihm so gefallen, dass er auch einen wollte.

Und das ist dabei rausgekommen:


Die eine Seite ist ein wunderschöner roter Stoff mit pinken Blümchen und blauen Vögel, und die andere Seite ist ein blauer Stoff mit weißen Sternen. Und rundum eine weiße Mini-Bommel-Borte. Am Ende von einem "Rumschlinger" ist ein kleines Label, vorne mit Frosch und hinten steht Einzelstück.

Was sagt ihr dazu? Mir gefällt er sehr gut, und dem Papa auch. Die Meinung vom Tochterkind weiß ich leider noch nicht, da sie ihn erst zu Weihnachten bekommen hat, und ich ja z.Z. Urlaub hab.

Wenn mir noch jemand sagt, wie man einen Schal schön fotografieren kann, würd ich mein Dreieckstuch auch noch fotografieren.



1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,

    ich habe keine E-Mail-Adresse von dir gefunden. Daher auf diesem Weg:

    Die Karte habe ich irgendwie nicht entdeckt, dafür ein paar andere schöne Posts. Den Link zum Cheesecake habe ich mir gleich mal abgespeichert. Und das Dreieckstuch vom letzten Post gefällt mir sehr gut. Insbesonder der rote Stoff mit Blumen hat es mir angetan.

    Das mit der Neuinterpretation einer Eulenschachtel in Kartenform passt. Da du ja die eigentliche Idee - eine Geschenkschachtel - von der Idee der Eule getrennt hast und nur eine Karte gemacht hast, würde es streng genommen sogar als deine eigene Idee durchgehen. Aber über eine Verlinkung freue ich mich natürlich immer ... :-)

    Kreative Grüße und "Keep Crafting",
    Miriam

    AntwortenLöschen