Montag, 26. November 2012

Einkauf für die Küche


Hallihallo ihr Lieben,

letzten Freitag haben sich beim Adventskalender-Einkauf zwei Dinge für meine Küche einfach so in den Einkaufskorb geschlichen :)

Es handelt sich zum einen um das "Feine Kuchenpralinen-Set" sowie einer Schokoladen-Gieß-Form.
Bild via Amazon




Dieses Set hab ich mir von einem anderen Blog abgekuckt, nämlich bei Frau PhotoAuges Blogküche.
Ich bin ewig lange im Internet aber auch im Buchhandel um dieses Buch rumgeschlichen...
Und letzten Freitag hab ich es mir gegönnt. Die vielen Rezepte von Frau PhotoAuge haben mich überzeugt. Und ich konnte nicht anders.
Schon beim Durchblättern am Abend auf der Couch wollte ich schon fast in die Küche gehen, und das Backen anfangen... Aber jetzt ist schon Dienstag, und ich hab immer noch nichts nachgebacken.
Aber morgen wird es soweit sein. Denn morgen ist schon früher Feierabend, und da hab ich Zeit :)

Ich werd euch natürlich am Ergebnis teilhaben lassen!

http://www.newstalgie.de/images/articles/3ac0da17d3ee17d35f452134498894c4_5.jpg
Bild via NEWSTALGIE


Und auch so eine Schokoladen-Tafeln-Gießform such ich schon lange. Eigentlich wollte ich zwar immer eine Gießform mit größeren Tafeln, aber ich hab nirgendwo eine gefunden. Darum ist es schlussendlich diese geworden. Denn nachdem ich beschloßen haben, dass in meine Adventskalender selber gegossene Tafeln kommen, musste sie endlich her...
Und jetzt ist sie da.
Ausprobiert hab ich sie natürlich auch noch nicht, aber am Freitag wird es so weit sein. Denn da werden alle schokoladigen Adventskalenderfüllungen geschaffen... :)

Und auch daran werd ich euch teilhaben lassen!

Wünsch euch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen