Donnerstag, 27. September 2012

Manchmal darf man das :)

Was denn?

Sich was gönnen darf man manchmal :)

Aufgrund einer Prüfung, die ich gestern hatte, und die meinem ersten Gefühl nach sehr gut gelaufen ist, hab ich gestern nicht widerstehen können, und konnte deshalb nicht an einem meiner Lieblings-Buchläden einfach so vorbeigehen.

Fündig wurde ich natürlich auch nach sehr kurzer Zeit wieder, und deshalb darf ich jetzt ein weiteres  Back-/Koch-/Bastelbuch zu meinem Bestand hinzuzählen :)

Back-/Koch-/Bastelbuch???
Ihr wisst wahrscheinlich welches ich mein...


Ganz genau, eines aus der Reihe der "Kreativen Manufaktur" 
Nämlich dieses:
Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien hübsch verpackt
Bild via Amazon (http://www.amazon.de/Geschenke-aus-dem-Backofen-Leckereien/dp/3772459064/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348689040&sr=8-1)

"Geschenke aus dem Backofen -  Gebackene Leckereien hübsch verpackt"
(gibts natürlich auch bei Amazon)


Obwohl ich es im Geschäft nur schnell durchgeblättert habe, ist es zu 100% kein Fehlkauf :)
Denn beim intensiven Schmökern auf der heimischen Küchenbank hab ich gleich die ersten Pläne geschmiedet :)

Und auch einen ersten Test hat es mit Bravour bestanden.
Aber dazu ein ander Mal mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen