Mittwoch, 18. Juli 2012

Mutterpasshülle



Die gestrigen Probleme konnte ich heute Gott sei Dank alle lösen. Denn mein Lieblings-Stoffgeschäft hatte einen passenden Stoff und mein Nähmaschinen-Verkäufer das passende Stickgarn. (Schon komisch, dass man für ein kleines Projekt in so viel verschiedene Geschäfte muss...)


Nachmittags dann gleich an die Arbeit gemacht, und nun kann ich sie euch zeugen.
Und ich muss zugeben, ich bin stolz wie Bolle :)

keiner sieht die schiefen Nähte!!!


Die Fußabdrücke sind mir vll ein klein bisschen nach zu weit oben verrutscht, aber das stört mich ehrlich gesagt gar nicht so sehr...
Und dass man das Wort "Mutterpass" nicht so scharf und deutlich lesen kann, war beabsichtigt. Denn ich glaub, es wär mit diesem Stoff sonst zu unruhig geworden...

Was haltet ihr davon?

 Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen