Montag, 21. Mai 2012

Initiative Sonntagssüß

HalliHallo,

'na? Den ersten Wochentag gut überstanden?
Eigentlich hat er ja schönes Wetter gesagt, aber der Wind war nicht mehr sehr schön...
Aber meine dreiviertl Stunde gewalkt bin ich trotzdem, auch wenn mir jetzt die Füße ganz schön weh tun. So ein Gegenwind...

Aber anderes Thema:

Neben einer Stunde BeeGee`s auf Bayern 1, kann man nämlich schön entspannt Fotos bearbeiten... Auch wenn der Grund für diese Stunde ein Trauriger ist...




Für euch habe ich heute mein gestriges Sonntagssüß.
Leider einen Tag zu spät. Aber wie ihr vielleicht gestern gelesen habt, hab ichs irgendwie zusammen gebracht, die Fotos zu löschen, ohne sie auf die Festplatte abzuspeichern :(
Jetzt  habe ich 4 (!!!) Programme runtergeladen um sie wiederherzustellen. Meint ihr, eins hätte gefunzt? Irgendwann endlich das vierte... Ich wär beinah verzweifelt.
Wollt ich euch doch meine zweiten *hust* ersten Maccarons nicht vorenthalten... (Die ersten gingen total in die Hose, die hab ich dann als Deko für meine Muttertagstorte hergenommen, da kommt auch irgendwann noch ein Foto...)
Nach diesem Rezept probiert.
So schlecht liefs auch gar nicht. Ich hab sie zwar nicht gescheit vom Backpapier runterbekommen, und so sind mir bei ein paar die Böden picken geblieben. Aber die konnte man trotzdem noch recht schön füllen...



Mir persönlich sind sie viel zu süß gewesen. Weiß nicht, das ganze "babbade" Zeug in meinem Mund, hat mir nicht so geschmeckt...
Aber meine bessere Hälfte konnte gar nicht mehr aufhören zu naschen, und seine Mama fand sie auch total lecker.

Ich denke, ich werde wieder welche machen (meine bessere Hälfte hat sich nämlich beschwert, dass ihm seine Mama alle zusammen gegessen hat...), aber dann vielleicht mit richtig bitterer Zartbitterschokolade füllen, oder vielleicht beim Teig auf ein wenig Zucker verzichten.
Schauen wir mal.

Probieren geht über studieren...

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen