Sonntag, 20. Mai 2012

Ausbeute vom Stoffmarkt

Hallöchen,

wie einige von euch bestimmt wissen, war heute in München/Freising am Flughafen ein Stoffmarkt. Genauer gesagt, der Holland-Stoffmarkt.

Bei schönstem Sonne-Strahl-Wetter war es ein Hochgenuss dort ein bisschen rumzustöbern.
Mittendrin waren mir zwar ein bisschen zu viel Leute, und dass so viele irgendwelche Koffer oder andere Roll-Taschen dabei hatten, hat mich auch fürchterlich genervt. Ich weiß nicht wie viele mir mit diesen Dingern über die Zehen gefahren sind, und es dann nicht mal für nötig befinden, sich zu entschuldigen...
Aber andere Sache...

Ich will euch nur kurz schnell meine Ausbeute zeigen, weil dann brauch ich nur noch mein Bett...


Groß ist die Ausbeute leider nicht, aber als Azubi fehlt einem halt doch ein bisschen das nötige Kleingeld... Aber für die nächsten paar Wochen genügts :)

Sagt mal, hat wer von euch vll diese Vorlage gekauft, dies gleich in der ersten Reihe gab?!
Mit der man Hosen/Röcke/Oberteile einfach so enger bzw. weiter machen kann? Für 20€?
Rentiert sich das wirklich?!
Ich weiß nicht. Ich war kurz davor mir sie zu kaufen, aber dann hab ich mir gedacht, das schafft mein Kurvenlineal auch. Weil 20€ für so ein bisschen Plastik, meiner Meinung nach ganz schön teuer ist...
Sinds für euch die 20€ wert? Würd mich über eure Meinungen freuen!!!



So, eigentlich wollt ich euch jetzt noch meinen Beitrag zur Initiative Sonntagssüß zeigen. Aber ich Dotsch hab die Fotos von der Speicherkarte gelöscht, ohne sie auf der Festplatte abzuspeichern. Jetzt such ich so ein blödes Wiederherstellungsprogramm, aber des erste hätt ich zum Wiederherstellen für 40€ lizensieren müssen, beim zweiten hats dann geheißen, Datei xy654 wär nicht installiert, jetzt klappts nicht. Jetzt sind wir beim dritten. Schaun wir mal, obs da dann geht.
Und ich will doch nur ins Bett :(

Naja, wünsch euch einen schönen Wochenstart morgen.
Das Wetter soll ja noch schön bleiben.
Wobei so eine 5-Tages-Woche nach diesem 4-Tages-Wochenende glaub ich, wieder ganz schön hart wird :(

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst. :-) Ich war beim Stoffmarkt in Fürth und musste mir auch verkneifen, viel viel mehr zu kaufen. Aber trotzdem war es wunderschön. Viele Grüße

    AntwortenLöschen