Sonntag, 15. April 2012

Neue Cupcakes

Guten Abend ihr da draußen,

heute zeig ich euch mal wieder Cupcakes. Ich weiß, schön langsam wird es langweilig, aber irgendwie bin ich wie vernarrt in die kleinen Dinger. Vll, weil man kein so ein schlechtes Gewissen beim essen hat, weil es ja nur so ein "kleines Ding" ist, und kein großes Kuchenstück...

Da ich so gerne Sachertorte esse, hab ich mir gedacht, warum nicht mal Sachertorten-Cupcakes machen.
Gesagt, getan. Rezept herausgeholt, und Teig gerührt.

Schlussendlich sind schöne Cupcakes rausgekommen,wenn auch ein bisschen viele, denn nachdem es ja ein 26er-Kuchenform-Rezept war, hat der Teig für 36 Förmchen gereicht... Aber dann sind sie wenigstens nicht gleich weg :)

Bei der einen Hälfte der Cupcakes hat das Topping nochmal einen extra Klecks Marmelade bekommen
Ich hab sie innen mit Marmelade gefüllt, und das Topping oben auch mit Marmelade verfeiernt.
Schmecken tun sie. Wenn auch nicht gerade nach Sachertorte. Aber trotzdem lecker :)
Machen werd ich sie auf alle Fälle wieder, aber dann so, dass sie ein bisschen fluffiger werden :)

Für die Fotos hab ich dann sogar die wenigen Sonnenstrahlen erwischt, die uns dieses Wochenende vergönnt waren...


Ich wünsch euch morgen einen schönen Wochenstart und eine schöne und erfolgreiche Woche...


Die nächsten Tage will ich euch Fotos von meinem derzeit herrschenden kreativen Chaos zeigen, aus dem sich irgendwann etwas tolles entwickeln soll. Vll könnt ihr es sogar erraten. Aber weiß leider noch nicht wie mir die Zeit ausgeht...


Liebe Grüße!



P.S.: Liebe Eva (von Evita Creativ), solltest du das hier lesen, würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest, wenn mein Päckchen ankommt.
Ich befürchte nämlich, dass meine Nachrichten nicht alle bei dir angekommen sind... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen