Sonntag, 1. April 2012

Initiative Sonntagssüß

Hallo und Guten Abend,

heute gibts mal wieder einen Beitrag zur "Initiative Sonntagssüß" von mir.






Im Anbetracht des baldigen Osterfestes hab ich heute eine Zutat beim Backen verwendet, die ich noch nie jemals zuvor verwendet habe und mir auch nie vorstellen konnte, dass das schmecken kann.

Die Rede ist von Gelben Rüben oder wohl eher unter Karotten bekannt.

Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht worden, und werd den Kuchen wohl noch öfter machen :)




Weitere Sonntagsversüßungen bei mat & mi ...

Ok, wer lesen kann ist unweigerlich im Vorteil ;)
Wie man sieht, geht Sonntagssüß in Sonntagsruhe...
Ich poste es jetzt trotzdem mal, bin nämlich nicht bei Facebook... :(

2 Kommentare:

  1. schaut total lecker aus. wo gibt es denn das rezept???

    AntwortenLöschen
  2. hier :)

    http://bastelmarina.blogspot.de/2012/05/rezept-zur-rubli-torte.html

    AntwortenLöschen