Montag, 9. April 2012

Ostersüß



Guten Abend allerseits,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage?
Hoffentlich hat euch der Osterhase viele Eier, Schleckereien und vielleicht auch ein paar kleine oder auch größere Aufmerksamkeiten dagelassen?!

Bei uns war am Sonntag großes Familienessen und dementsprechend gabs auch ein paar Osterleckerereien.
Zum Frühstück gabs natürlich das traditionelle Osterlamm ohne Schnick-Schnack.

Aber zum Nachmittagskaffee hab ich ein bisschen "aufgetischt"
Es gab österliches Baumkuchenkonfekt, Pralinen, Osternester, und eine Himbeer-Torte.
Leider gibts von der Torte und den Pralinen leider kein Foto. Aber unten könnt ihr zumindest die Osternester und den Baumkuchenkonfekt begutachten :)



Lecker wars allemal :)


Ich wünsch euch einen schönen verspäteten Wochenanfang und eine nicht zu streßige Woche. Aber es ist ja eh nur eine 4-Tages-Woche...

Meiner Meinung nach, dürfte es so 4-Tages-Wochenenden viel öfter geben, was meint ihr?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen