Dienstag, 24. April 2012

Erdbeere :)

Guten Abend ihr da draußen,

wartet ihr auch schon voller Vorfreude, wenn es endlich wieder Erdbeeren zum naschen gibt?!

Ich hab mir heute aus lauter Vorfreude schon mal eine Erdbeere nach der Tilda-Anleitung genäht...

Die Beere ging ganz leicht, nur bei den Blättern oben hatte ich so meine Probleme. Zum einen waren die im Buch nicht mehr beschrieben, es hieß nur, die Blätter gehen wie die Rosen, Anleitung dazu auf Seite 8. Auf Seite 8 war aber dann leider keine Anleitung für die Rosenblätter... Und zum anderen konnte ich die irgendwie nicht so wirklich raffen?! Weiß auch nicht. Hat die vll von euch schon mal jemand genäht und kann mir da weiterhelfen?


Aber sie gefällt mir trotzdem :)
Und fürs erste Mal ist sie, meiner Meinung nach, doch auch irgendwie gelungen...

Schönen Abend noch :)

P.S. Morgen mach ich mich mal auf die Suche nach den Bildern vom Dirndl...

PP.SS. Die nächste Zeit werd ich wohl eher nicht so zum Nähen kommen. Und das aus zwei Gründen:
1. Wir räumen zur Zeit unser Näh-/Computerzimmer zusammen, und da sind eine Menge Schränke mit einer Menge Grusch...
2. Da das Wetter fürs Wochenende endlich schön sagt, kann ich es mir nicht erlauben, dass ganze Wochenende drinnen zu verbringen. Somit werd ich wohl entweder meine Fimo-Sachen endlich hervorkrammen oder irgendetwas anderes?? (Häkeln / Stricken???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen