Samstag, 31. März 2012

3. Nochmal was Süßes...



Dann darf ich euch nochmal Cupcakes zeigen.
Die hab ich letzten Sonntag gemacht. Eigentlich war ja Zeitverschiebung, und uns wurde eine Stunde geklaut.
Mein Körper hat das aber anscheinend total missverstanden und ich war um halb 8, also halb 7 alte Zeit, wach und konnte nicht mehr einschlafen.
Und warum sollte ich mich dann lange hin und her wälzen, wenn ich doch eigentlich auch backen könnte.
Somit hab ich mich um halb 8 in die Küche gestellt und wollte ein neues Cupcake-Rezept ausprobieren.
Hab letztens nämlich eine super Cupcake-Rezept-Zeitung entdeckt.


Ok, ich gebs zu, geschwindelt. Für die Rezepte, die mich angeklungen hätten (angeklungen? Ist das ein hochgedeutschtes Wort für „oklangat“?  egal, ihr wisst ja was ich mein! ), haben wir nicht alles daheim gehabt. Drum hab ich dann irgendein Grundrezept genommen, ein bisschen verfeinert und in den Ofen geschoben.
Als Topping hab ich dann einfach Frischkäse mit Milka-Schokolade verfeinert (ihr wisst bestimmt, welchen ich mein) genommen, den ich mir mal heim hatte, um ihn mal als Topping auszuprobieren.

 
Und ich muss sagen, auch wenn sie ein bisschen komisch aussehen, geschmeckt haben sie gut.
Und da im Teig mal kein Kakao und auch keine Schokolade war, waren sie auch richtig schön fluffig leicht und überhaupt nicht mächtig!
Auch das Topping war nicht so mächtig, obwohl es Schoko-Frischkäse war!


 Sehr zu empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen