Samstag, 31. März 2012

1. Cup-Cakes

Hallo zusammen,

heute lös ich mein Versprechen ein. Eh schon fast ein bisschen spät, immerhin ist heute bereits der 31. März...
Aber es gilt noch ;)

Als erstes zeig ich euch Cupcakes, die ich bereits vor zwei Wochen gemacht habe.


Nach diesem Rezept hier:
http://schokolia.blogspot.de/2012/03/schoko-amarena-cupcakes.html


 

Ich habe dazu die Formen hergenommen, die es vor 2-3 Wochen bei Tschibo gab. Nämlich die hier:
http://www.tchibo.de/Backen-t400005934.html
Gleich ganz oben, die Blumen-Formen.

Leider, war die Form ein bisschen klein, und so konnte ich die fertigen Cupcakes leider nicht ganz so füllen und sie wurden halt nicht so hübsch wie die nach meiner Vorlage.
Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass sie nicht so groß waren, find ich super. Denn meiner Meinung nach waren sie ein bisschen mächtig, und so war diese Größe genau perfekt.










Aber nichts desto trotz, ich werd sie nochmal machen, denn ich fand sie echt lecker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen